Ausgang Ost, Bockwurschtbude am 31.03.06 in Kikis Wohnzimmer, Dortmund-Höchsten
Ausgang Ost, Bockwurschtbude am 31.03.06 in Dortmund
Nach leichtem Organisationschaos war der Tag endlich da! Möbel weg, Bier rein, kann losgehn! Fehlen nur noch n paar Gäste...
Bis grade eben hatte Kiki noch eine Nichtraucherwohnung - also keine Aschenbecher, aber als Vorzeigepunker kann man ja improvisieren. Danke Nino!
Die Bockwurschtbude ist eingetroffen - den Opener machen heute aber Ausgang Ost aus dem malerischen Morsbach! Are you ready to Rrrrrrammstein?!
Matze K. Superstar! Unser Held des Abends, trinkt freiwillig 10 Flaschen alkoholfreies Bier, da Fahrer Frank wichtigere Sachen vorhat. Matze, vielen vielen Dank!!
Schon nach kurzer Zeit und Schnäpperken für alle Sitzplatzkanacken wird blankgezogen! Yeah! Nackt Bassspielen ist total hip!
Kollege in Bestform, zeigt sich als wahrer Entertainer und begeistert selbst die weniger punkaffinen Leute - die Meute frisst ihm aus der Hand!
Nino kanns immer noch nicht fassen - Seine Lieblingsband in Kikis Wohnzimmer und er hautnah dabei, auf Tuchfühlung mit den Stars! Den weiteren Abend verbringt er damit, Graf Disco diverse Kläpse auf den Po zu geben
Da im Publikum niemand blankziehen wird, muss halt improvisiert werden - da wird der Scherensong zum Bauchnabelsong und eine nette bezaubernde uppjemachte Dame darf den Frauenpart übernehmen, ganz groß! Und ganz souverän im Laufe des Liedes ne ganze Flasche Bier geleert!
Am Ende wird das Konzert zum Wunschkonzert und es wird sich fleißig Filmriss und Höllenfeuerlicht vom Publikum gewünscht - Pech aber, dass das Publikum selber singen soll. Rockstar Fö, demnächst bitte mit Textkenntnis
Die Band schaut leicht irritiert, in der Form wurde das Lied wohl noch nie gespielt. Wir hatten uns nie lalala! 10000mal Filmriss gehört und trotzdem alles versemmelt - schwach von uns!
Die Band in bester Spiellaune, alle Hits werden geschmettert, Platte komplett durchgespielt, super! Ausgang Ost haben immer recht!
Die Bumse von Thomas hat nen Karrieresprung zur Freundin gemacht, herzlichen Glückwunsch! Fö, was hast du da im Mund? Ne Möhre?
Hille ist der dümmste Typ der Welt! Aber wir ham dich trotzdem lieb! Darfst sogar mal Fös Krawatte tragen!
Ah, die Bockwurschtbude aus Frankfurt/Oder! Schieben kurz nen Zwischenstop auf ihrer Welttournee ein, um bei Kiki als Headliner zu fungieren - Oi!kalyptusbonbon!!
Der Knüllerkönig gibt Mieschka Beihilfe beim Schlagzeugspielen und nutzt jegliche verbleibende Zeit, um fleißig in die Kamera zu posen
Mieschka vollgesabbert mit Bier - Bravo! Das alte Mit-Bier-Bespuck-Spiel nimmt im Wohnzimmer ganz neue Formen an. Übrigens sehr gute T-Shirt-Wahl, Bierschinken forever!
Bilder die wir sehen wollen: breitbeinige Frauen am Schlagzeug! Yeah! Gueststar Carolita kommt auf den genialen Gedanken, doch noch Filmriss spielen zu wollen
Sehr zum Leidwesen des Bockwurschtbudenbassisten - aber von falschen Tönen hat eh keiner mehr Notiz genommen. Alle Bassisten sind Arschlöcher - überall!
Der Pogomob in Kikis Wohnzimmer - mehr Leute anwesend als beim gestrigen Gig in Hamburg, Dortmund rockt, scheiß auf Hamburger Schule!
Thomas hat viel zu viel Schnäpperken gefegt - oder genau richtig viele zum Einpennen, bevor er auch noch das Equipment wieder in den Bus tragen muss, alles richtig gemacht!
Im Anschluss an das Konzert ging dann die Party los! Bilder sprechen mehr als tausend Worte und uns fehlen eh die Erinnerungen, um beschreiben zu können, was genau hier passiert
Katharina hat sich den Abend in Nachbars Garten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zähneputzen, Pipi machen, ab ins Bett
Ups! Angeblich soll Kiki seiner Chefin eine leere Bierflasche an den Kopf geworfen haben - wie konnte denn das passieren?? Tschuldigung nochmal, aber geile Beule!
Am nächsten Morgen - quasi zu dem Zeitpunkt, wo wir den Bericht schreiben. Kiki will erstmal fünf Wochen in Urlaub fahren, wahrscheinlich siehts dann danach besser aus!
Katharina ist auch grade wieder aufgestanden und der gestrige Abend ist ihr auch gar nicht peinlich - aber nette Nachbarn ham wir!
Fazit: Ein sehr gelungener Abend, hat alles wie am Schnürchen geklappt! Danke an die beiden Bands für alles, Danke an Ulf für den Verstärker, Danke an Meute für feiern, Danke an die Oettinger Brauerei für Oettinger, Danke an Kiki für sein Alter!
Perfekter Abend, wann wirst du 40?