Mad Dean & The Wookie Shavers, 30.10.2010 in Neuenkirchen, Baumarkt - Bericht von Härp
Mad Dean & The Wookie Shavers, 30.10.2010 in Neuenkirchen
Als der Veranstalter allerdings erfahren hat was er sich da eingeheimst hat, wird die Bühne weit abseits postiert. Bekloppt.
So wird es mir jedenfalls erzählt. Egal, die Jungs geben alles und wir kommen auch fast pünktlich. Das Frühstück bei Stellmachers war doch zu gut um zu stressen. Und verfahren dauert ja auch immer bisschen was.
Besonderes Highlight heute; der Luftballon am Ständer vom Sänger. MAD DEAN hat halt keine Kosten gescheut um hier wirklich den Rock'n'Roll zu zelebrieren.
Das Publikum tobt, der Regen fällt und schön, dass es doch auch zwei große Schirme gibt unter die sich die Leute stellen können. Ich bin ebenfalls aus Zucker und verbringe den Großteil des Konzertes dort.
Hinter mir sind immerhin die mobilen Toiletten, auf denen schon ein gewisser Brad P. samt Gattin Angelina J. gastierte. Zu erkennen an den Unterschriften links und rechts. Wahnsinn!
Findet auch der Bassist der WOOKIE SHAVERS und verschwindet mal mitten im Set dorthin. War allerdings so schnell wieder da, dass ich mich ernsthaft fragen muss; hat der sich die Hände gewaschen? Mucke war optimal für die frühe Stunde, der einzige deutsche Track erinnerte ein bisschen an Alarmsignal, findet auch Berning.
Justus und meiner Einer zieht es dann aber direkt nach Wermelskirchen zur Bestandsaufnahme und der weitere Abendplanung. Eigentlich sollte es nach Aachen und dann direkt nach Köln auf eine Party gehen, allerdings meint es der Herr da oben gut mit mir und der Köllsche Klüngel muss auf uns verzichten.
Gibt ja auch bekanntlich Schöneres als da zu versacken. Wurscht, ab nach Aachen zu Pascow!