Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Benglez, 3. Juni 2011 in Häder, Garten - Bericht von Kabl

Benglez, 3. Juni 2011 in Häder

Häder, Häder, ja wir fahren nach Häder. Ich finde Musik scheiße: Reggae ist einfach zum Kotzen, da schlafen einem die Mauken ein. Punk ist so und so Dreck, diese aggressiven Penner, mit ihren Ringen in der Fresse, ne geht gar nicht. Metal: Widerlich, die grillen immer und sind nicht vegan. Ska: Gute Laune-Schrott. Drum and Bass, jegliche Elektro-Kacke, einfach nur abstoßend, da kann ich gleich in die Fabrik nebenan gehen. So. Daher höre ich mir nur noch Coverrock-Bands an. Denn das ist die Zukunft, wie intelligente Herren bereits festgestellt haben. Okay, also, Benglez kucken. Für lau und mit Freibier. Die Einleitung könnt ihr euch schenken, weil die scheiße ist. So, jetzt aber zum Wesentlichen: Musik. Dingdong, die Post ist da. Wer Sorgen hat hat auch Likör. Und Schnaps.
Die Bude rockt! Ich bin noch keine halbe Stunde da, da werde ich schon von der Schwester des Drummers genötigt Schnaps zu trinken. "Muss man holen, ist in meinem Zimmer." Gut holen wir den halt mal. Die Benglez legen währenddessen ein unglaublich fettes Brett aufs' Parkett.
Hier wird sich kreuz und quer durch die Musikgeschichte gecovert. Neben Evergreens wie "Johnny B. Good" oder "Ein Kompliment" gibt es auch Pank. Zum Beispiel "Tijuana" von Benzin. Metal kommt auch nicht zu kurz: "Paranoid" von den mächtigen Black Sabbath.
Das Publikum frisst den 4 Jungs natürlich aus der Hand. Endlich wird Häder mal beschallt, jawoll. Für die Statistik: Bier kosten null Euro. Es gibt Schwarzbräu, Augustiner, Löwenbräu und Grafenwöhr. Und, erwähnte ich es bereits, Schnaps.
Hochkonzentriert. An den Tasten: Alex. Der mit dem Balken vor dem Latz ist Sänger und Bassist Matthias. Nicht auf dem Bild: Schlagzeuger Alex und Gitarrist Michael. Und das tolle: Die beiden Frontmen sind Zwillinge.
Noch ein Bild von der gesamten Combo, die wirklich von Mal zu Mal immer besser wird. Am Schluss werden dann noch die Geggen Gaggas gecovert, aber dann muss der Strom ausgemacht werden, da das zu laut wird. Hm. Und jetzt? Nicht nach Hause. Ich bekomme noch 2 Schlafplätze angeboten.
Die Zeit verrinnt, es wird hell. Ich finde drei kleine Vögel die Hunger haben. Den Wurm kriegt dann derjenige der den Hals am weitesten rausstrecken kann. Ich möchte ein Vogel sein. So frei und ungezwungen, hach es wäre herrlich. Hippys mag ich auch nicht. Zurecht.
So, hier eine Impression meiner Visage nach diesem großartigen Gig der Benglez mit anschließendem Rundgang durch die nähere Umgebung der unglaublich schönen Reischenau. Deswegen ist das Datum des Gigs auch falsch, da das ja schon heute war. Also dieses Bild jetzt hier.
Nun lassen Sie mich schlafen. Coverrockbands ist die Zukunft! Ich hab übrigens dann gestern noch ne andere Band angeschaut, war aber zu verplant n Foto zu machen und weiß auch nicht mehr wie sie hieß. War auf jeden Fall ne Coverrockband und deshalb muss die einfach grandios gewesen sein. Jetzt muss ich zum Waldlauf.

Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

Kommentar eintragen:

kiki
(kiki)
06.06.2011 21:23
..ich mag deinen Musikgeschmack!
Bunten

07.06.2011 11:45
meine Fresse meine Fresse meine Fresse, erst Dinkelscherben, dann Härder. Ich MUSS dahin. Sagt meiner Frau, ich bin dann mal weg für'n jahr, oder für immer.
Kabl

09.06.2011 11:48
Du kannst in Nazi-Wörnis' Wohnung bestimmt wohnen.

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Band:
Benglez
Konzertberichte: 3

Location:

Zu den meisten Berichten werden nur ausgewählte Fotos verwendet.
Falls du mehr oder größere Bilder haben willst, wende dich an den Autor (Kabl) oder nutze das Kontaktformular.
Dort kannst du dich auch melden, falls du mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen du zu sehen bist, nicht einverstanden sein solltest oder dich gar die Kommentare persönlich verletzen...
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz