Superpunk, 24.05.2012 in Essen, Zeche Carl - Bericht von timm
Superpunk, 24.05.2012 in Essen
Irgendwie muss man die Zeit bis zum Konzert ja rumkriegen, also was liegt näher als eine Runde Tischtennis im Park?! Der kleine Mann auf der rechten Seite schließt sich spontan an, darf aber leider nicht mit nach Essen. Der junge Herr im Hintergrund sagt Markus, dass seine Ohrlöcher "arschaffengeil" sind.
Los gehts! Lisa hat sich lieberweise bereit erklärt, zu fahren. Zusätzlich hat sie noch ein paar Bier dabei, die sie gönnerhaft teilt! Bis jetzt läufts so richtig gut.
Maz hat sich leider Gottes nicht auf das Konzert vorbereitet und kann deshalb vorab nicht mitgrölen. Markus schaut etwas abfällig, da er so eine Blasphemie nicht dulden kann... SUPERPUNK, ALTA!
Jesssss es geht los! In die Vorband "The Cherrypops" hatten wir vorab mal reingehört und entschieden, mal nur SUPERPUNK (im Bild) zu gucken.
Für alle die SUPERPUNK nicht kennen: www.superpunk.de! Das ist besser als eure doofe Krach-Musik!
"Bin für Scheiße zu haben, Ich kann niemals nein sagen, Ich bin billig und bin willig, Und ich schmeiß' mein Geld zum Fenster raus, Und ich ärger' mich die ganze Nacht, denn Ich kann nicht nein sagen"
Leider ist die Zeche Carl ein bisschen zu groß und somit nicht ganz voll. Schade eigentlich. (der Typ hatn Becher im Mund) Wir tanzen trotzdem.
Drei Zugaben gibts und nach gefühlten drei Stunden mächtig prächtiger Tanzmusik gehts ab nach Dortmund.
Markus und ich beschließen noch ein Bierchen am Bahnhof zu kaufen und sehen dass eine Seitentür vom Unique Hotel offen steht. Also warum nicht... schieben wir halt nochn Hotel-Check hinterher.