Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Wilwarin Festival Tag 2: Insanity Alert, Lamuzegueule, The Prosecution, Vladimir Harkonnen, Who Killed Bruce Lee, Worst, Mosquito Jack, Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen, Danubes Banks, Holly Would Surrender, Trouble Orchestra, Mørder, Liza&Kay, 04.06.2016 in Ellerdorf, Festivalgelände - Bericht von der Redaktion

Wilwarin Festival Tag 2, 04.06.2016 in Ellerdorf

...zurück zum Bericht...
<== zurück (40 von 49) weiter ==>
Thruntilldeath: Warum das in diesem Fall aber total super war, dass sich alles um eine Stunde verzögert hat, sieht man auf den Bildern. Das sind nämlich WHO KILLED BRUCE LEE aus dem Libanon, die eigentlich in Paris ein Album aufnehmen wollten, aber dann vom ehemaligen Sänger der H-Blockskckcskxkxk entdeckt wurden und direkt nach, Ole, dein Einsatz:
OleZeh: Berlin?
Thruntilldeath: geholt wurden. Dazu geben die Herrschaften auch schon Interviews auf n-tv und scheinen DAS große Ding zu sein. Das erste Mal hab ich die Band in einem Radiointerview gehört, Melles Mixtape auf Delta Radio müsste das gewesen sein. Und auch wenn die Musik nicht so richtig zu kategorisieren war, irgendwas erdig, rockiges mit Synthiegedudel, diese Typen waren so dermaßen scheiße sympathisch, dass die eigentlich ganz oben auf meiner Bandliste fürs Wilwarin standen. Äh, wie schließt sich da jetzt der Kreis? Genau, die Müdigkeit hatte gesiegt und mich fast ins Zelt gerissen.

<== zurück (40 von 49) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz