Tunnelblick: Kombinat für Krach und Hektik, Berator, Kontrollpunkt, Tonsyndrom, 27.08.2016 in Mönchengladbach, Autobahnabfahrt Neuwerk, Das Blaue Haus - Bericht von orwellwasright
Tunnelblick Festival, 27.08.2016 in Mönchengladbach
Also fahren ein paar liebe Menschen und ich, etwas verspätet, so gegen halb sieben endlich los. Doch bereits auf dem Hinweg bekommen wir die Nachricht, dass die Schutzmacht schon angetanzt wäre und es noch vor Beginn beendet hat. Vielen Dank dafür!
Allerdings ergibt sich direkt im Anschluss daran die Möglichkeit, ins blaue Haus auszuweichen. Ist zwar alles für nen Moment etwas chaotisch und verzögert den Beginn noch um ein paar Stunden, aber letztenendes steht alles und so kann dann schließlich doch noch beginnen was nicht erwünscht ist...
Vielen Dank an Andy von KONTROLLPUNKT und die EINTAGSFLIEGE Menschen fürs Fotos Knipsen, weil ich selbst zu blöd und zu faul dazu bin.
Kann mich nur noch an ein Lied über den Spaß des Trinkens in der Düsseldorfer Altstadt erinnern. Ich persönlich kann mir Schöneres vorstellen.
Zum Schluss gibts noch ein Cover von BGS/GSG von denn Buttocks und der Hassmob freut sich und grölt mit.
Super! Ich denk die ganze Zeit nur, Fett! So geil kann D-Punk sein! Ein ballernder Song jagt denn nächsten, die ganze Zeit Pogo und dadurch viele Scherben auf dem Boden, glücklicherweise verläuft aber alles Unfall-los.
dann wird noch Opa von der TERRORGRUPPE gecovert, ich glaube ein Lied gegen denn ganzen Deutschrock Mist gespielt und KONTROLLPUNKT hinterlassen einen Raum voll glücklicher Gesichter.
Das TUNNELBLICK 2016 ist trotz der anfänglichen Hindernisse noch eine Bomben Veranstaltung geworden. Riesen Dank an die Orga und die ganzen Bands! Wegen Leuten wie euch gibt es diese Subkultur noch und es ist wunderbar zu sehen, wie schnell und solidarisch sich gegenseitig geholfen wird wenn es Probleme gibt...
...Mit Team Blau beispielsweise.
...Mit Team Blau beispielsweise.