Pascow, Disco Oslo, 20.01.2017 in Berlin, SO 36 - Bericht von The Kollege
Pascow, 20.01.2017 in Berlin
Ja. Pascow gehen auf Tour. Laut Sven wollten die ohne neue Platte eigentlich nicht auf Tour. Stattdessen halt mit dem Film als eigener Vorband-Film. Dings.
Gästelistenplatz gegen fünf Euro fürn guten Zweck. Gute Jungs! Und dann gegen Spende Dosenbier und Popcorn.
Der Film ist ganz geil! Stories, Tourgeschichten etc, super! Allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Nachgedenke ob man denn jetzt als Band aufhören will kann darf muss. Bla.
Und mitten im aufhören ja nein doch nää - Geplärre wird Fö dazu befragt. Seine trockene Meinung: "...sollen se doch." Und das ganze prall gefüllte SO36 schmeißt sich weg vor Lachen! Geil!
Konzertvorbereitung Popcorn-Tüten weg fegen. Wat is bloß aus Pank geworden, heul jammer. --Ja. Jungs. Zum Thema Scorpions-aufhören oder nicht und ewig lange Abschiedstour etc, sagte Campino von den Hosen was Schlaues! Er meinte sinngemäß: "Ja, Klaus hat wahrscheinlich gemerkt, es ist auch nicht das Wahre, nur in Hannover im Garten zu sitzen und Blumen zu gießen!"
Und das zusammen mit Fös bescheidenem Kommentar gibt ein: "Wischt euch die Tränen ausm Gesicht und los! AMoll FDur GDur!"
Ja, noch kurz zum Konzert: Vorband Disco//Oslo. Ziemlich geil! Sehr viel kleiner Bruder von Pascow! Und zu Pascow muss man wirklich nix sagen, die liefern immer total geil ab!! So auch hier!! Und wenn ihr mal einen braucht, der Gitarre spielt, ich bins gewohnt datt meine Band 600 km weit weg is! Dackelblick, Kulleraugen.
Und hier ein kleiner Eindruck. Dieses mal auch ein paar Sekunden länger: https://www.youtube.com/watch?v=ihcsq6l5Zb0