Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ruhrpott Rodeo 2017 Tag 1: Bad Religion, Clowns, Rantanplan, Die Kassierer, DOA, ZSK, Elf Fisch, Ignite, Zebrahead, Acidez, Swiss & Die Andern, Zwakkelmann, The Locos, 21.07.2017 in Hünxe, Flugplatz Schwarze Heide - Bericht von der Redaktion

Ruhrpott Rodeo 2017 Tag 1, 21.07.2017 in Hünxe

...zurück zum Bericht...
<== zurück (50 von 53) weiter ==>
Fö: Ist halt einfach ne souveräne Kiste! Bad Religion wissen, wie sie ihr Publikum zu bedienen haben und liefern jede Menge Hits - für mich mit einer kleinen Durststrecke zur Mitte des Sets, zum Ende hin nahm das aber wieder an Fahrt auf. Aber insgesamt hatte man zumindest den Eindruck, dass die Band heute Bock hat - und das ist viel wert!
Thomas: War ein schöner Ritt durch alle Schaffensphasen der Band. Sowohl durch die alten Zeiten, wie auch die Neuen. Nicht so viel Rumgespringe wie bei den jüngeren Bands, aber die will ich auch erstmal mit Mitte 50 auf der Bühne sehen!
Fisher: Mein Highlight des Tages ist der neue Drummer, der wirklich alles weghaut und die Herren im gesetzten Alter ordentlich nach vorne drischt. Sonst sehe ich das ähnlich wie der Chef. Es wird eine hohe Hitdichte geboten. Finger in die Luft, mitgröhlen und abgehen ist die Devise. Zwischendurch erschleicht mich ein innerlicher Tempoverlust. Dieser von Fö als Durststrecke benannt, wird natürlich mit der Einnahme eines Gerstenprudels und geistreichen Gesprächen mit Kritze von "Operation Semtex" überbrückt.

<== zurück (50 von 53) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz