Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ruhrpott Rodeo 2017 Tag 2: Bouncing Souls, Slime, Nothington, Lokalmatadore, Cock Sparrer, Fehlfarben, Rawside, Rummelsnuff, Schmeisig, Venerea, The Fleshtones, Reno Divorce, Männi, Yellow Cap, 22.07.2017 in Hünxe, Flugplatz Schwarze Heide - Bericht von der Redaktion

Ruhrpott Rodeo 2017 Tag 2, 22.07.2017 in Hünxe

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 53) weiter ==>
Fö: Erhöht wurden die Ticketpreise angeblich auch, weil es jetzt Spültoiletten für alle gibt. Das ist zwar nett und definitiv angenehmer als Dixis, aber mir gefällt die Preispolitik anderer Festivals besser, wo auch nur die für Spültoiletten zahlen, die sie auch tatsächlich nutzen. Das Ruhrpott Rodeo geht da sozialistischer vor.
Schlossi: Irgendwas Gutes muss der Sozialismus ja auch haben. Für mich sind die Spültoiletten, inklusive Waschbecken und Seife, definitiv das Highlight des Festivals.
Thomas: Nachdem ich beim Rodeo von nem brennenden Kohlehaufen, über fehlende Rückwände und Kackbergen schon alles auf den Dixies gesehen habe, doch eine angenehme Neuerung. Der Preisanstieg kann aber nicht nur mit den Klos zusammenhängen.
Fisher: Endlich mal eine sinnvolle Verfügung des Veranstalters.

<== zurück (9 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz