The Grabowskis, No Brainz, Chaos & Sandale, 10.08.2018 in Münster, Dreckige Seite vom Hafen, hinten an der Kurve - Bericht von Härp
The Grabowskis, 10.08.2018 in Münster
Wir trudeln gegen 20:00 Uhr ein und erleben gerade noch die letzten Klänge von CHAOS & SANDALE. Schade, klang nicht so verkehrt, auch wenn der Sound, natürlich wie zu erwarten, zum Davonlaufen ist. Machet sälba halt.
Direkt im Anschluss folgt der Ersatz für Les Punks; NO BRAINZ. Hab ich in schlechter Erinnerung und direkt mit dem ersten Song wird das musikalische Dilemma bestätigt. Autsch. Für jeden Kasipunker ein Muss - ich hol nochmal 'ne Rutsche Bier.
Als dritte Band spielen die Bullen. Nicht die Jungs aus Kiel, sondern die Lokalen. Hauen aber schnell wieder ab. Grund; es gibt einfach keine gescheite Pyroshow und ohne eben jene holen die ihre Stöcker erst gar nicht raus.
Will bei mir heute nicht so richtig zünden, vielleicht auch weil ich mir beim fröhlichen Tanzen den Fuß vertreten habe und der Abend für mich so halb gelaufen bzw gehumpelt ist.
Das Deutschpunk-Quartett macht aber ordentlich Dampf. Schade, dass wir dann doch schon kurz danach abziehen müssen, weil aus unserer Reisegruppe jemand in sechs Stunden schon wieder raus muss zum Schackern. Wir sind bedient und eigentlich auch gut gefüllt und der Fuß will auch nicht mehr, also ab in die Heia.