Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott: Der Butterwegge, Kupferwerk Gold, Überflüssig, Normahl, Trustgod Simon, Liedfett, Blenden, Die Lokalmatadore, Volker Putt, Fahnenflucht, Götz Widmann, Panikraum, 28.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 28.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 19) weiter ==>
Kabl: 20.50 Uhr: BLENDEN. An sich starke Band, kannte ich vorher nicht, klingt ein bisschen wie Turbostaat und Konsorten. Die Ballade kommt gut. Aber: Der Sound auf der kleinen Bühne ist dermaßen beschissen, die Bands können noch so gut sein, es ist nahezu unerträglich. Ich sage das dem Mischer auch, er meint jedoch, das läge daran, dass die Halle nicht für Musikveranstaltungen geeignet wäre. Ich kenne mich da etwas zu wenig aus, aber so einen undifferenzierten Lärmbrei habe ich tatsächlich (in der Tat) selten erlebt.
Wuffi: Ich habe Blenden erst vor zwei Wochen in Münster gesehen und auch hier konnten sie wieder überzeugen. Für den modernen deutschsprachigen Punkrock echt eine klasse Band.
Karhu: Vor allem finde ich sie nicht ganz so intellektuell-wehleidig wie manche andere Bands des Genres, das fällt mir positiv auf.
Roland der Voland: Kannte ich noch nicht, fand ich aber ganz gut, was man so hören konnte. Wobei hören wirklich schwer war, der Sound in der Tat unterirdisch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nahezu unmöglich ist, in dieser Halle mit Fabrikdach, die genau so hoch wie tief ist, einen guten Sound hinzubekommen.

<== zurück (10 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz