Fö: Da ich mich mit der Band nie groß auseinander gesetzt habe und auch allgemein dieser düsteren Punk-Sparte nicht allzu zugeneigt bin, geht der Auftritt etwas an mir vorbei. Ich gelange zur Erkenntnis, dass ich im Falle eines Weltuntergangs vermutlich nicht dazu übergehen würde, traurige Musik zu hören. Gut dass ich das in diesem Szenario mal ausprobieren konnte!
Karhu: Mir gefällt die bedrückende Stimmung tatsächlich sehr gut. Anstatt einfach nur das Weltuntergangs-Chaos Z(u) zelebrieren, stellen sie als einzige Band im ganzen Trainingscamp die beklemmende Ohnmacht und Hilflosigkeit in einer völlig zerstörten Welt authentisch dar.
Wuffi: Depression kann so viel Freude machen!
Mandela: Ich glaube, ich habe vor lauter Langeweile den Weltuntergang komplett verschlafen und bin in einer vollkommen neuen Welt aufgewacht. Was die interessanten Schlafpositionen einiger scheinbar wirbellosen menschenartigen Kreaturen beschreibt, die sich scheinbar erst zu später Mitternacht aus ihren couchähnlichen Eigenheimen trauen und über uns herfallen wollen.