So, jetzt mal Butter auf den Tisch, oder wie das heißt. Unseren Paid-Bereich gibt es ja schließlich auch schon ewig, bevor es so trendy Start-Ups wie Steady und Patreon gab. Ich weiß gar nicht seit wann genau, aber zumindest wurde damals zur Finanzierung noch ein Dialer genutzt. Mittlerweile haben wir PayPal, Bankeinzug und Bitcoins, das ist auch direkt kundenfreundlicher. Für 10 Euro im Monat (5 Euro für aktive Nutzer oder bei Rabattaktionen) habt ihr Zugriff auf den Paid-Bereich, unser persönliches Darknet mit vielen exklusiven und brisanten Inhalten, für die wir wahrscheinlich verklagt werden würden, wären sie öffentlich verfügbar. Wer die Redaktion mal ganz ohne Feigenblätter sehen will, ist hier richtig!
Die Einnahmen liegen derzeit bei etwa 1300 Euro im Monat. Finanzierung und Datenhaltung liegt komplett getrennt von der "normalen" Bierschinken-Seite und wird durch eine eigens gegründete Holding-Gesellschaft verwaltet. Vom Erlös kaufen wir uns manchmal lustige Sachen. Wenn ihr euch also immer schon gefragt habt, warum die komplette Bierschinken-Redaktion immer mit Segways unterwegs ist, hier ist die Antwort! Oder was glaubt ihr, wo Gerd und Thrun ihre Propellermütze her haben?
Und hier nun ein exklusiver Deal: Mit dem Rabattcode HAUBE2021 erhalten Neukunden einen Probemonat gratis und weitere 6 Monate zum vergünstigten Preis von jeweils 5 Euro. Einfach bei der Bestellung den Rabattcode angeben, der Betrag wird automatisch abgezogen!