kiki: Und da ist es auch schon wieder! Das alljährliche Abschlussbild des Punk Rock Holiday Festivals von der menschenleeren und nebelverhangenen Soča...wie immer ein besonderes Event. Zu Corona-Zeiten wahrscheinlich mehr denn je. Es hat mir dieses Jahr deutlich besser gefallen als die letzten beiden Jahre, da alles viel kleiner, familiärer und lokaler war. Musikalisch blieben trotzdem keinerlei Wünsche offen. MORDSGAUDI! ;-)
Reni: Ja, es war dieses Jahr doppelt besonders, weil es stattfand und weil es so klein war. Richtig tolles Festival, von dem man noch lange "zehren" können wird.
Lutz: Ja, es ist und bleibt ein ganz besonderes Festival im Großen und Ganzen, besonders dieses Jahr in der kleineren Version...Wahnsinn, wie viele bekannte Gesichter einem über dem Weg gelaufen sind...drei Bands reisen als Neuentdeckung mit...aber das alleine ist es nicht...Tickets für 2022 liegen da...Planung beginnt jetzt....(Vorsatz 2022: endlich die Gegend erkunden und unseren Radius erweitern).
frau wolfram: Das war ein tolles Festival, wissentlich, dass es das so gemütlich nicht mehr geben wird. Danke für das schöne Wochenende. Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke :)