Fö: Anti-Flag sind mittlerweile echt ne reine Festival-Band, zumindest ist die gesamte Show doch sehr auf Publikums-Animation aus. Wobei ich nicht weiß, ob das bei Club-Shows anders ist. Auf Dauer nervt das, aber die Songs find ich weiterhin gut, auch die neuen Sachen, wobei mir die von Platte auch nicht wirklich geläufig sind.
Pineapple Paul: Mir haben diese Jungs richtig Freude bereitet. Merkwürdig war allerdings, dass der Bassist alle Ansagen gemacht hat, aber dann gar nicht der Frontmann war, sondern am rechten Bühnenrand stand. Dieses Animationsgedöns finde ich allerdings auch für etwas zu häufig vorkommend. Es an wie Bolle!
Fö: Ich stelle die These auf, dass Justin Sane, der früher ja auch schon immer mal Probleme mit Stimme und Lunge hatte, sich zunehmend schont. Vielleicht deswegen auch der "Backup-Shouter" im Hintergrund?
mandy.: ich bin da bei Fö. Ich mag die Band und liebe einige Songs. Aber dieses Gefühl von All-Inclusive Club-Animateuren geht mir ziemlich schnell gewaltig auf die Nerven.