Roland der Voland: Dann der Surprise Act BROILERS. Wobei sich das bei der Ankündigung fast schon jeder hätte denken können. Ich wusste es allerdings durch Zufall auch schon länger. Und ich höre die gerne und Auftritt war super. So nämlich!
aintjustmusic: Wir hatten nach der Ankündigung zwar so einige Ideen, wer der "Surprise-Act" sein könnte, die wir allesamt deutlich lieber gesehen hätten, aber die Band hat ordentlich abgeliefert! Teilweise kam sogar das Gefühl auf, dass die Band sich mehr gefreut hat hier zu spielen als das Publikum. Aber was soll's, Spielfreude und "Spaß an der Sache" kamen definitiv überzeugend rüber!
Pineapple Paul: nach der Auflösung war ich auch erstmal enttäuscht, aber ich hatte ja dann schon bezahlt. Bin also hingegangen. War dann irgendwie doch unglaublich fett! Lag vor allem daran, dass sie viele Hits von Santa Muerte rausgehauen haben, die ich dann doch ganz gut kenne. Auf ein solo Konzert von denen würd ich glaub ich nicht, aber so war’s perfekt.
mandy.: Ich schließe mich bei allem an. Irgendwann „damals“ mochte ich die mal sehr und war dann auch enttäuscht dass keine meiner anderen Vermutungen sich als richtig rausstellte. Denke mir aber auch „naja. Wenn die schon mal da sind kann ich ja auch gucken.“ Auch weil eine liebe Freundin sich sehr doll darüber gefreut hat. Und was soll ich sagen…ich fand’s super und hatte richtig viel Spaß! Das Set wirkte sehr ans Festival angepasst. Zu meiner Freude. Für mich war daran dann das überraschendste die Freude, die sie mir bereitet haben.