Resist To Exist Tag 3: Fuck'it'Head, Death By Horse, Rantanplan, Tamas, Krav Boca, Goldzilla, Bluthund, Waving the Guns, ZSK, 07.08.2022 in Berlin, Marzahn - Bericht von der Redaktion
Resist To Exist Tag 3, 07.08.2022 in Berlin
Das Publikum tobte bei Fuck it Head und mindestens 200 zusätzliche Securities mussten die Massen in Schach halten. Wildeste Blutpogos, bengalische Fackeln und die pure Energie der Band verschmolzen zu einer Performance-Explosion, die seit jeher ihresgleichen sucht.
Aber wen wundert das?
Direkt nach Loikaemie zu spielen spricht neindeutig für die Qualitäten der Kapelle:
Brummende Bassläufe, brutale Gitarrenriffs und das treibende Schlagzeug vom ehemaligen SS-Kaliert-Drummer brachten die mindestens 20.000 Zuschauer zum Toben. Sogar der Bürgermeister von Marzahn soll unter ihnen gewesen sein.
Vor dem Konzert ist nach dem Konzert <3 HAHA!! MEINE EIGENE BAND!
War schon herbe grill da auf der Bühne zu stehen. War auch herbe geil das Freibier zu trinken und die cateringstände abzuklappern. Alles für lau. Beste Leben, ich schwöre!
Du hast die Haare schön... Wie lange hast du für die Spikes gebraucht?
ich glaub der Marv braucht immer so ne Stunde dafür. Oder 3. ich weiß nicht, aber eigentlich macht ja auch nell die ganze Arbeit
Beeindruckend! Bengalische hatten wir auch dabei. Sieht aber bei Tageslicht leider scheiße aus. Nächstes Mal muss ne Rauchbombe her.
Die absolute Neuentdeckung des Festivals! Mega geile Truppe. Direkt erstmal nach dem Konzert mit Merch eingedeckt und ein paar Bierchen geplättet. death by horse auch ziemlich gut. Aus Schweden sind die.
Ich versteck mich direkt am Mischpult, denn da werden sie auf keinen Fall hinzielen. Alle Raucher*innen und andere Rauchwarenkonsument*innen aufgepasst! Dort ist Wasser im Anflug.
"Sonntag, 14 Uhr, die Sonne scheint, wir sind mitten in Marzahn und haben leicht einen sitzen, was will man mehr?" so die berechtigte Frage vom Sänger. Rantanplan spielen gefühlt derzeit auf jeden Festival, ob man es will oder nicht es gibt kein dran vorbei. Trotzdem wie immer ganz nett.
Dazu verweise ich mal auf Fö, der hat einiges diesbezüglich aufgeschrieben.
Hier sehen wir versteckt: Tamas. Crossover, ist mir zu Bollo und maskulin. Danach folgt Ferris, ist mir zu doof, anbiedernd und unsympathisch. Und nicht der einzige Swissfreund am heutigen Tag.
TCHIK verpass ich leider, weil mein Lieblingsmensch von Sylt kommend den Wohnungsschlüssel vergessen hat und wir eine Übergabe organisieren müssen. Boah, immer diese Verpeilis!
hier sind Krav Boca. Wenn die irgendwo spielen, unbedingt hingehen! Das wildeste, das ich seit langem gesehen habe. Irre Band. Vollkommener Wahnsinn
Ich bin auch fasziniert. Ständig passiert etwas auf der Bühne. Mit der Flex wird hantiert, es gibt Feuer und besonders krass, keine E-Gitarre, sondern eine E-Mandoline wird gespielt.
Sinnbild für den Staub, den Goldzilla nach Krav Boca aufwirbeln werden. Wie beschrieben verpass ich leider den Auftritt. Mehr dazu seht ihr bei Tag 1. Staub?
Bin überfordert. Dass irgendetwas bei Goldzilla geschehen ist, bekomm ich unterschwellig mit, kann es aber nicht einordnen. Dann gibt es noch technische Probleme und Bluthund fangen etwa später an. Der Name, die Aufmachung, die Attitude, dies alles stößt mich eher ab, die Musik find ich live dagegen ganz o.k. Ambivalenz ist ein spannendes DIng. Hab vorher noch nie was von denen gehört und mitbekommen... Nachtrag: Als ich zu Hause nochmal reinhöre, mach ich schnell wieder aus, manchmal ist komisch.
Backdrop war gestern! Erstmal was vor die Bühne hängen. Sollen wir nicht sehen, was da angekarrt wird oder wie mit Swiss gechattet wird?
Das hast du wohl falsch verstanden! Er hat keine Angst vor Ois!
Grins! Joschi hatte wie immer keine Angst vor Euch!
Auch keine Angst vor Feuerwerk!? Aber man kann über ZSK sagen was man will, aber wie schnell hat Joschi es geschafft, diese Bühne hochzuklettern??? Da hat doch jemand heimlich trainiert. Wir sind alle am sparen, aber bei der MC FIT Premium Card hört der Spaß auf!