Fö: Dauert ein paar Lieder (und eine entsprechende Ansage), bis der Respekts-Halbkreis vor der Bühne ein wenig den Radius verringert, gibt aber allgemein ganz ordentlichen Zuspruch. Habe trotzdem das Gefühl, dass soeben bei der Lesung mehr los war. Aber das ist natürlich auch okay, niemand will Bestseller-Bücher gegen eine Hardcore-Punk-Bands ausspielen.
maks: Die Ansage kann ich mangels befriedigend eingestellter Hörgeräte zwar nicht hören, erkenne den Sinn dahinter aber dadurch, dass Fö 30cm nach vorne rückt. Ab diesem Zeitpunkt steht Fö mir auch für den Rest des Abends ständig im Weg. Aber irgendwann grooven wir uns so ein, dass ich nach links wippe, wenn Fö nach rechts wippt. Damit es nicht zu kompliziert wird, verzichten wir auf die jeweilige Gegenbewegung. Also Fö wippt halt nur nach rechts und ich nur nach links. Klappt vorzüglich.
Hach ja, der Fö... für mich der absolute Fotogott. Die ersten beiden Fotos noch locker flockig und nahezu unbemerkt aus der Hüfte geschossen und jetzt schon dermaßen enthemmt, dass er zur Überkopfperspektive greift. Respekt!
Fö: Ich freu mich immer, wenn Maks da ist, weil er die einzige Person ist, bei der es mir nicht unangenehm ist, ihr die Sicht zu versperren. Danke Maks!
maks: Not for that.