Die toten Crackhuren im Kofferraum, Pogendroblem, 04.11.2022 in Bochum, Trompete - Bericht von Pineapple Paul
Die toten Crackhuren im Kofferraum, 04.11.2022 in Bochum
Die Trompete ist rappelvoll, ausverkauft sogar. Es ist eng und gar nicht so einfach, zur Bühne zu gelangen. Ich friemele mich irgendwo durch und setze mich auf ein ausrangiertes Ölfass. Es soll für den Abend meinen Platz markieren.
der (vermutliche) Herr Gitarrist spielt Gitarre. Und er singt auch manchmal. Beides funktioniert gut, es scheint nicht sein erstes Konzert zu sein!
zudem kann er aber auch sehr gut hüpfen. Seine Netzstrumpfhose hat Glitzer Paletten mit drin und wird auch von anderen Anwesenden bewundert.
hier ist benta. Die einzige Person, deren Namen ich kenne. Sie spielt das Schlagzeug. Und das klingt von meinem Platz aus richtig fett. So wie ein Block Butter.
pogi einfach Klasse Band. Zwischendurch war ein sehr betäubter Kerl auf der Bühne. Eigentlich hätte man den direkt rausschmeissen sollen. Aber das wurde dann nicht getan. Im Nachhinein ärgere ich mich, es nicht selber getan zu haben.
Bald spielen sie auch im AZ Köln. Das sollte man sich anschauen.
Bald spielen sie auch im AZ Köln. Das sollte man sich anschauen.
Elli sagt: war geil, dass Frauen nach vorne durften. Das ist zwar nix neues bei den Crackis, aber trotzdem klasse. Bei pogi war einer zu männlich und hat genervt.
so das war's also. Crackhuren Klasse. Pogendroblem Klasse.
Wichtig: 12.11.2022
Lametta Vol. 2 in Brackel, unbedingt hingehen!!!
Wichtig: 12.11.2022
Lametta Vol. 2 in Brackel, unbedingt hingehen!!!