poly: Die dritte Band des Abends, GESTANK, war mir vorher weder bekannt noch hatte ich gewusst, dass sie spielen. Ich ging von drei Bands aus, wieder mal nur flüchtig die Veranstaltungsinfos durchgelesen. Obwohl ich mich aus ideologischen Gründen dazu zwinge, auf Äußerlichkeiten nichts zu geben und diese nicht zu kommentieren, muss ich an dieser Stelle eine Ausnahme machen. GESTANK glänzte sowohl mit originellem Hutoutfit als auch mit gepflegtem Haar auf Sängerseite. Überhaupt war es für den geübten Beobachter auffällig, wie viel Männer mit gepflegten langen Haaren sich an diesem Abend die Klinke in die Hand gaben.
Fö: Die Veranstaltungsinfos waren wirklich dürftig, je nachdem auf welche Seite oder welche Flyerversion man schaute. Aber wir leben im Desinformationszeitalter, da gehört das wohl zum guten Ton!
Melle: Ich liebe Gestank. Einfach eine grandiose Band! Und ich überlege seit dem Emscherdamm-Gig, meinem Vokuhila eine Dauerwelle zu gönnen. Bin einfach so neidisch auf Kotzes Frisur.