kraVal: SL beginnen ohne Instrumente sondern nur mit Playbacks das Konzert und werden es so auch beenden - abgesehen von der ungeplanten Zugabe, was aber ein Cover von FUNNY VOIN DAMMEN ist, dessen Songs ich noch nie wirklich lustig fand.
OXON zeigt einstudierte Dance-Moves, um die tiefgründigen Texte zu untermalen
Bönx: Ey, nix gegen FUNNY VAN DANNEN. Einziger Liedermacher, der wirklich Sinn ergibt, okay, FALK kann auch noch was. Es gab übrigens ne Vorband, die DEAF KENNEDYS, war so 77er-Punkrock, ging gut rein, aber angeschaut haben wir uns das nicht. IDEAL wurde gecovert, das hat gefallen.
kraVal: Ja, das war wirklich gut! Und sie haben auch the Forest von THE CURE gespielt und zwar nen bisschen punkiger - das fand ich auch richtig gut.
Thruntilldeath: Fand die Vorband nicht gut. Hab sie aber auch nicht gesehen und war nicht da. Funny van Dannen ist für mich wie Astra.
Gabi Nichtsnutz: kraVal, ich lösche den Account hier gleich wieder, wenn Du noch mal was gegen FUNNY VAN DANNEN sagst. Da hört der Spaß bei mir auf! DEAF KENNEDYS habe ich nur vom Tresen aus verfolgt, ergo nur gehört. War soweit ok. "Coverbands ist die Zukunft" hätte mehr zu meiner Stimmung gepasst.