kraVal: 19.01.2022 100 BLUMEN, KAPUT KRAUTS und ENDSTATION CHAOS. Eigentlich wollte ich nicht dahin, aber h*einz2drei schenkte mir sein Ticket von 2020, weil er lieber in der Sonne im Meer planscht und dann war ich da und es war gut. Also 100 Blumen waren nice, Kaput Krauts hatten vielleicht mal wieder geprobt und waren entsprechend richtig gut und Endstation Chaos und ihr überdimensionierter Backdrop, der an Bon Jovi erinnerte, waren nicht meins, aber sie haben meinen Respekt, weil sie aus dem Erzgebirge kommen und da vermtl. öfters mal mit scheiß Nazis zu tun haben.
h*einz_zweidreI: Drei Jahre die Karte nicht verbummelt und dann fällt das Konzi in meinen Urlaub... Und von wegen planschen, SCHWEBEN! Ich werde jetzt Kosmonaut und verbring nur noch Zeit in der Schwerelosigkeit; ich will nie wieder meinen Körper spüren!
schengül: Tja, irgendwie bin ich etwas unzufrieden aus dem Cassiopeia. Endstation Chaos waren stabil, aber auch nicht übermäßig nachhaltig beeindruckend. Kaput Krauts das erste Mal bewusst bzw. entspannt lauschen können, was mir gefallen hat. 100Blumen waren auch souverän, aber irgendwie kam mir das alles schon etwas kurz vor, was wohl an der Disko lag, die oben starten musste. Hmpf, vielleicht lag es ja auch an meiner Grundstimmung, dass der Funke nicht so rüber sprang. Aber immer gilt: 100Blumen 4 ever!