Manchester Punk Festival Tag 2: Death By Stereo, The Lab Rats, Snuff, The Sewer Cats, Boom Boom Racoon, Lightyear, Jodie Faster, Mobina Galore, Youth Avoiders, Piss Kitti, Casual Nausea, Krupskaya, Ritual Error, Throwing Stuff, Laughing In The Face, Frankie Stubbs, Onsind, In Evil Hour, Call Me Malcolm, Syd.31, Tokky Horror, 08.04.2023 in Manchester (UK), City - Bericht von der Redaktion
Manchester Punk Festival Tag 2, 08.04.2023 in Manchester (UK)
...zurück zum Bericht...
maks: Der Aufkleber verrät es schon und ist spätestens der Beweis dafür, dass Antifaschismus keine Grenzen kennt. Denn wo der "Barista Barista Antifascista"-Ursprung dank eines nicht so hellen Cops in Teutschland liegt, ist die Parole auch längst in UK angekommen und hat sich als Song verkleidet in die Playlist von BBR geschmuggelt. Und der ganze Saal grölt mit. Wonderfull!
Zwen: Außerdem hatten sie den schönsten Merch, der zwar eine gute Stange Geld kostet, dafür aber organic, fairtrade, tralala ist und außerdem stellt der Preis wohl nur eine Empfehlung bei. Spätestens am nächsten Tag ärgere ich mich doch sehr, hier nicht zugeschlagen zu haben.
maks: Hab ich tatsächlich gar nicht so teuer in Erinnerung und ich habe dann auch tatsächlich noch ´n T-Shirt mitgenommen. Ich meine da stand was mit 12-18 oder 15-18 GBP. Die meisten anderen Bands, bei denen ich mal den Merch angeschaut habe, hatten 20 oder gar 25 Ocken genommen (ein paar wenige Ausnahmen mit 15 GBP gab es auch). Und CDs in liebevoll gestalteten DIY-Schubern aus alten Soja-/Hafermilchverpackungen (sogar mit Lasche zum verschließen) gab es sogar für lau.Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist: Wie viele Bands inzwischen auf NO SWEATS umgeschwenkt und fair produzierte Shirts am Start haben. Ich vermute, dass auch diese Leute hier einiges dazu beigetragen haben.
Maddin: Der Merch ist grandios!
<== zurück
(22 von 63)
weiter ==>