Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Juicy Beats Festival Tag 1: Kraftklub, Pascow, Team Scheisse, Riot But Cute, 01099, Nina Chuba, Kafvka, Tripsitter, Velvet Attack, The Pighounds, 28.07.2023 in Dortmund, Westfalenpark - Bericht von der Redaktion

Juicy Beats Festival Tag 1, 28.07.2023 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (22 von 37) weiter ==>
Peter: Die Bierpreise bei Festivals und Konzerten werden wirklich immer dreister. Auch wenn ich die gestiegenen Transport-, Lagerungs-, Energie- und Herstellungskosten und die Inflation berücksichtige, finde ich es immer noch nicht hinnehmbar, für einen Becher Bier 7 Euro inklusive Pfand hinzulegen. Bzgl. dem wenigen Publikum muss ich auch sagen, dass ich, die Show im Rekorder mal ausgenommen, Pascow noch nie vor so wenig Menschen gesehen habe! (Oder doch? Vielleicht beim KAZ Open Air?). Aber hat ja auch was, so kann man auch gut bis vorne durch gehen. Aber man merkt, die Band hat auf diesem eher beatlastigen Festival einen schweren Stand. Da sie auch nicht so eine große Fanbase bei den vielen anwesenden jungen Menschen haben wie TEAM SCHEISSE, bleiben die Reihen vor der Bühne halt lichter. Am Set, unzureichend Bewegung auf der Bühne und zu wenig Enthusiasmus kann es auf jeden Fall nicht liegen. Auch wenn mir schon die Beine weh tun, ich müde und von diversen Wehwehchen geplagt bin. Ein paar Songs mehr hätte ich schon noch vertragen, aber bei so einem Festival-Slot ist die Spielzeit halt arg begrenzt.

<== zurück (22 von 37) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz