schengül: Irgendwie passt das so gar nicht zu Fotokiller's Sound. Zwischendurch kommt's mir so vor, als ob auch die Sängerin nicht weiß, ob sie das so toll findet.
h*einz_zweidreI: Das Publikum ist auf jeden Fall bemerkenswert: jung, verraucht, energiegeladen. Und jetzt mal die eigenen Schubladen offen legend: die Schnäuzirate ist auch geringer als erwartet. Dafür sind einige Nirvana-Pullover am Start.
schengül: Das erinnert mich wieder an das T-Shirt der Barfrau im Panenka, wo wir vor dem Konzert waren: Das klassische Nirvana-Shirt, nur mit den Hansons unterm Schriftzug. Waren die nur in Deutschland erfolgreich? Egal, auf jeden Fall wurde die Idee geboren, ein Festival nur mit Künstler*innen zu veranstalten, die nur in D erfolgreich waren.