Zwen: Die Band kommt aus New York und hat nur für uns den Weg ins kleine LA auf sich genommen, verrät uns aber auch gleich, dass ihrer Meinung nach das "German LA" viel besser als das US-Pendant ist. Klar, das Bochumer LA gibt es ja laut ersten Aufzeichnungen bereits seit 900 und ist somit das Original. A Deer A Horse spielen dann auch eine sehr amtliche Show, die jedoch einen kleinen Tacken hinter meinen Erwartungen zurückbleibt.
Es fällt mir auch generell sehr schwer mich festzulegen, wie ich den Auftritt finde. Tatsächlich pendelt bei mir die Waage des guten Geschmacks irgendwo zwischen "extrem geil" und "extrem scheiße". Dabei ist sie selten ausgewogen, sondern oszilliert immer zwischen den beiden Extremen hin und her.
Vince: Den Seitenhieb, dass Bochum LA besser ist als dieses Kaff aus den US of A finde ich knuffig. Ich meine, hier gibt es ja vieles auf kleinem Raum, was es über dem großen Teich auf weitaus größerer Fläche nicht gibt. Wageni, Bahnhof Langendreer, den S-Bahnhof, die Matrix, und eine sehr gute Pizzeria. Leider nebenan auch Dortmund-Dorstfeld, aber bisschen Schwund ist immer.