Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Sbäm Fest, Germany Edition Tag 2: Zystem, Berlin 2.0, DFL, Pogendroblem, Versus The World, Not On Tour, Mad Caddies, Bracket, Goldfinger, 01.06.2024 in Stuttgart, Im Wizemann - Bericht von der Redaktion

SBÄM Fest, Germany Edition, 01.06.2024 in Stuttgart, Tag 2

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 13) weiter ==>
alexanderdavide: Pogendroblem schaffen es mit gesellschaftskritischem Deutschpunk auf die große Bühne. Ich bin erst skeptisch, ob das klappt, denn die Art von Musik muss halt mit vollem Selbstbewusstsein auf die 12 gehen. Letzten Endes ist genau das der Fall, was mich enthusiastisch macht. Ein, zwei Hände voll Personen drücken ihre Anerkennung in Form von Pogo aus. Da sage ich nicht nein. Georg hopst zwei Mal von der Bühne, um das Publikum aufzumischen, und ist damit der einzige Musiker des ganzen Festivals, der sich über den Wellenbrecher traut. Großartig ausschweifende Ansagen, mit denen man vielleicht rechnen würde, gibt es nicht. Die Musik steht für sich. Ich finds gut.
fehlnavigiert: Yeah, POGENDROBLEM! Habe ich unglaublich oft verpasst & das obwohl ich sie sehr mag. Die Bühne is natürlich ein bisschen groß jetzt, vor allem auch weil das Publikum aus echt wenigen Leuten besteht. Auftritt ist aber sehr solide, die vielen Hits gehen geht durchs Hirn & ich habe viel Grinsen im Gesicht.

<== zurück (5 von 13) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz