h*einz_zweidreI: Das war wohl der skurrilste Auftritt bei Rock am Berg dieses Jahr. Publikum und AUDIO 88 & YASSIN werden nur langsam warm. Liegt auch an Audio 88' andauernde Rumgemeckere über die Technik. Lädt nicht dazu ein, die Herren mit Sympathiebekundungen zu überhäufen. Die Todeslistenplatte steht recht weit oben im persönlichen Ranking, aber meine Affinität für Zynismus ist irgendwie vorbei. Bin körperlich anwesend.
schengül: Musikalisch gesehen waren AUDIO88 & YASSIN heute meine Highlights, weil ich Bock auf Hiphop hatte und auch viele Lieder von ihnen kenne und schätze. Eben besagtes Rumgemeckere, gepaart mit genervten Kopfschütteln, war aber wirklich keine feine Art und hat so einige Sympathiepunkte verspielt.
frau wolf: Auch ganz weit hinten am Tresen verfolgt. Prinzipiell gerne mal, aber heute war ich nicht in Stimmung dafür.
kraVal: Find es mega nervig, obwohl ich mich auf die gefreut hatte - hatte mal nen Podcast mit dem einen gehört und fand das mega sympathisch. Aber der Auftritt ist eher langweilig und die beiden auf der Bühne wirken nicht, als ob sie Bock haben - naja, ich klink mich da bald aus und wechsel die Sphäre