Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Rana, Frost Pisse Elend, No Sun Rises, 06.12.2024 in Hannover, Stumpf - Bericht von nestor

Rana, Frost Pisse & Elend, No Sun Rises, 06.12.2024 in Hannover

...zurück zum Bericht...
Merch NoSunRises

Frost Pisse & Elend aus Kiel haben als zweite Band ordentlich Gas gegeben und die vorherige Schwere etwas aufgelöst und es gab dann Pogo. Die Songs waren zwar auch Geballer, aber halt kürzer. Und mehr Punk. Auch diese Show war ganz stark und hat mega gefetzt.

Der Sänger der Band hat berechtigterweise darauf hingewiesen, dass die großen Männer in der ersten Reihe gerne auch mal etwas Platz machen dürfen. Ein paar Leute haben sich das dann tatsächlich zu Herzen genommen und so haben sich die ersten Reihen etwas durchmischt. Ich hatte schon den Eindruck, dass gut aufeinander aufgepasst wurde. Und Sexismus von der Bühne aus zu thematisieren und da auch ne praktische Handlungsanweisung folgen zu lassen finde ich auf jeden Fall ein wichtiges Zeichen und hat zumindest kurzzeitig etwas bewirkt.
Irgendwann ist aber doch auf einmal so ein Hüne aufgetaucht und hat mit seiner Größe und Schulterbreite nur ein paar Meter vor der Bühne einfach mal mir und anderen Leute die Sicht versperrt. Ich tick ihn so auf die Schulter und er dreht sich um als wenn er gleich wen zerreißen will. Ich hab mich dann schüchtern hinter einer anderen Person versteckt und seinen Zorn traf die Falsche. Das war witzig. Ich hab den dann nochmal angetickt, er dreht sich wieder um, guckt so richtig finster und ich wusste gar nicht was ich sagen soll und musste erst mal lachen. Der hat aber echt keinen Spaß verstanden. Beim Pogo stand der dann wie der Fels in der Brandung und hat jeden anderen Hünen der ihm zu nahe kam so heftig weggeschubst, dass gleich 3, 4 weitere Leute durch die Gegend flogen. Mega das Gegockel. Darauf angesprochen hat er irgendwas von "seinem Space" und "Respekt" gefaselt. Hä?! Da wo die Leute tanzen?? wtf. Er wurde dann noch ein wenig weiter genervt und ist irgendwann davon geschlichen. Mega der Weirdo, ein Relikt der Typ. Danke für die Bühnenansage.

<== zurück (2 von 3) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz