EINZIGE CLUBSHOW DIESEN SOMMER + EM-Spielfreier Tag!!!
THE COMPUTERS (UK):
The Computers gehen zurück auf die Wurzeln des Rock. Dies tun sie in ihrer Besetzung mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug und genauso mit ihrer Musik. Die Basis für das Ganze ist das 12-taktige Bluesschema und die Regel, keinen Song länger als 3 Minuten daher kommen zu lassen. Darüber kommt aus jedem folgenden Jahrzehnt eine Lage: Garage, rotziger Punk, Hardcore, Grunge und Post-Irgendwas. Ihre Eigencharakterisierung besteht nur aus einem Satz: „Destroy everything.“ Am liebsten live, auf der Bühne. Dort rotiert ein Wirbelsturm aus Riffs und Drums, der erst einmal überstanden werden muss." - (
www.fkpscorpio.com)
Visions sagt dazu:
"Dreckig wie ein matschendes Kleinkind gibt sich der Punk’n’Roll von The Computers. Kratzt man die Schlammkruste ab, kommt eine Band mit Traditions- und Stilbewusstsein zum Vorschein."
www.thisisthecomputers.com
TEAM STEREO:
"Emo-Zeugs aus den Neunzigern und Dave Grohl“. Sind das die treffendsten Begriffe, um die Musik auf „Smells Like Team Spirit“, dem Mini-Album Debut von TEAM STEREO zu beschreiben? Schenkt man dem Musikgeschmack der Band glauben, könnte die Antwort ‚ja’ lauten. Allerdings ist das wahre Leben erheblich komplizierter und ein Vergleich ist selten imstande die komplette Wahrheit, noch eine zufriedenstellende Antwort zu liefern. TEAM STEREO machen keinen 5.1-Dolby-Surround-Hochglanz-Sound, aber auch kein eindimensionales Geschepper, sondern einfach nur gute Musik. Laut und leise, langsam und schnell, in Moll und in Dur. Und natürlich in Stereo. „Wir musizieren und reden zu gleichen Teilen“, so TEAM STEREO über ihre Arbeitsweise. Wer mitreden will, der höre zuerst „Smells Like Team Spirit“."
www.goteamstereo.de