Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?

Love A in Düsseldorf am Freitag, den 20.06.14

Datum:
Fr, 20.06.14
Location:
The Tube
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf

www.the-tube-club.com
Karte (lädt Daten von Openstreetmap)
Berichte:
Line-Up:
+ Freiburg
Infos:
Inhalte statt Überschriften

LOVE A sind da, um dein Leben zu retten. Oder gemeinsam mit dir unterzugehen.
Zwischen Tatendrang und Katerstimmung, viel zu viel wollen und eigentlich schlafen müssen. Hier treffen hoffnungslose Romantiker auf die Angst vorm Eigenheim und die kleinen Erlebnisse auf das große Ganze. Irgendwo zwischen Champagnerdusche und den Tabakresten im übervollen Aschenbecher ist noch Platz für eine Melodie. Und während das eine Bein bereits in der lauwarmen Pfütze der Alltäglichkeit versinkt, schreitet das zweite entschlossen fort auf seinem Kreuzzug gegen die Ordnung. Oder tanzt und fällt um.
Mit ihrem zweiten Album „Irgendwie“ haben LOVE A endgültig alle Gesetzmäßigkeiten und Genres vergessen. Dieser Punk Rock hat nichts dagegen, wenn im Plattenschrank auch NDW und Post Punk, Indie oder Pop zu finden sind. Hauptsache, es steht Vinyl drin. Jedem Versuch der Einordnung wird daher mit der Einladung zum Dialog begegnet. Oder wenigstens auf einen Kurzen an der nächsten Bar.

„ Punk ist nicht tot, er musste nur seinen Kater auskurieren.“ (intro)

„ Trademarks wie aufgekratzte Hasstiraden und eine unverzerrt strampelnde Gitarre hat man schließlich nicht umsonst.“ (Visions)

„ Akkorde, die direkt ins Nostalgiezentrum zielen und Lyrics die du dir gleichzeitig ins Tagebuch und auf die Fahnen schreiben kannst.“ (Noisey)

www.love-a.de
www.facebook.com/makingloveathreatagain

FREIBURG

„Eiche Rustikal, zweimal Herrengedeck, bitte!“
Das ist nicht nur eine Textzeile der Clarholzer Punkband FREIBURG, sondern wohl auch das normalste was ein kleines langweiliges Dörfchen und die große Stadt verbindet. Die Menschen, die Geschichten, die ganz normalen Dinge eben. Die vier jungen Männer von FREIBURG, haben es sich als Aufgabe gemacht, zu leben und leben zu lassen. Sie sagen frei Ihre Meinung und nageln Bretter an die Wand. Seit sechs Jahren, verbringen die vier jetzt nun schon ihre Zeit zusammen und machen kompromisslosen Punkrock.

http://freiburg.bandcamp.com/releases
https://www.facebook.com/freiburgpunk
Zum Einsteller des Events (zuletzt geändert: 24.07.2021 11:47)

Kommentare zu diesem Event:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz