Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?

Monsters Of Rocco in Köln von Montag, den 01.03.04 bis Dienstag, den 02.03.04

Festival:
Monsters Of Rocco
Datum:
Mo, 01.03.04 - Di, 02.03.04
Location:
Live Music Hall
Lichtstr. 30
50825 Köln

www.livemusichall.de
Karte (lädt Daten von Openstreetmap)
Berichte:
Infos:
Zugunsten der beiden Kinder des verstorbenen Rocco Clein findet Anfang März in Köln ein Benefiz-Festival statt.


Am 01. und 02.03. werden in der Kölner Live Music Hall und im Underground in Köln diverse Bands die Bühnen zu Ehren des überraschend am 01. Februar verstorbenen Musikschaffenden betreten.
www.livemusichall.de www.underground-cologne.de
Das Programm:

01. März:
(Live Music Hall)
Angelika Express
Blackmail
Die Sterne
Turbonegro

02. März:
(Live Music Hall und Underground. Ticket ist für beide Locations gültig.)
Cellophane Suckers
Donots
Oddball
Radiation Kings
Readymade
Sportfreunde Stiller
Superpunk
Surrogat
Tomte

Alle Mitwirkenden (sowohl die Bands als auch die Betreiber, Veranstalter und Medienpartner) verzichten komplett auf sämtliche Einnahmen und Erlöse und lassen das Geld den beiden Kindern Julius und Jackie zukommen.
Karten gibt es in Kürze bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und im Netz bei Kartenhaus, Eventim und bei KVS-Tickets.
Die Tickets werden 20 Euro (zzgl. Gebühren) kosten und offiziell heute Nachmittag in den Verkauf gehen.

Parallel zum zweiten Tag des Monsters Of Rocco-Festivals findet am 02. März an noch zu verkündender Stelle ein Benefiz-Kart-Rennen zugunsten der beiden Kinder Julius und Jackie des unerwartet verstorbenen Rocco Clein statt. Alle Informationen zum Benefiz-Rennen und zur Teilnahme findet man unter folgendem Kontakt: Stephan Faber, VIVA Fernsehen GmbH, Tel. 0221-6509-4670 oder unter SFaber@viva.tv. Als Veranstaltungsort wird zurzeit unter anderem auch über den Nürburgring nachgedacht.


Rocco Clein (bürgerlicher Name: Stefan Bickerich) starb sehr plötzlich am 01. Februar im Alter von 35 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung. Rocco lebte lange Zeit in Bonn, später in Köln und wurde vor allem durch seine Aktivitäten (WahWah, Suspekt, News) beim Musiksender VIVA 2 bekannt. Dort avancierte er später zum Chefredakteur. Weiterhin arbeitete er als Musikjournalist für diverse Magazine (VISIONS, Spex, Intro u.a.) und betätigte sich erfolgreich als Musikclip-Produzent und DJ.
Zum Einsteller des Events (zuletzt geändert: 24.07.2021 11:47)

Kommentare zu diesem Event:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz