Zum zweiten Mal findet das "Beat & Bite" Open Air Festival" im Schlosspark in Bad Säckingen statt. Bereits 2017 konnten wir das große Gelände mit Besuchern, Künstlern, Musikern und Foodtrucks füllen.
Auch 2018 möchten wir Bad Säckingen und Umgebung wieder etwas tolles bieten und wagen uns an eine zweite Runde "Beat & Bite". Wieder mit dabei sind fantastische Aussteller, die sich und ihre Kunst farbenfroh und vielfältig im Schlosspark präsentieren. Unter anderem zeigen lokale Künstler und Hobby-Aussteller, was sie drauf haben.
Eintritt von 12 - 14 Uhr frei
ab 14 Uhr: 5 €
Kinder bis 10 Jahren zahlen keinen Eintritt
Neben der Kunstausstellung wird es ein tolles Musikprogramm geben. Ab 13 Uhr gehts los mit dem ersten Musiker bzw. Singer-/Songwritern, weitere Bands und Künstler folgen bis 24 Uhr.
Mit dabei sind:
El Martino, kleinstadtlichter, Fred McLane, Acoustic Rebelz, Jonny hates Rock - Nischenware deluxe - new album out now, Exit 28, The Riel Määän, ELFMORGEN, Endlich schlechte Musik & ESA und SKASSAPUNKA
Für das leibliche Wohl sorgen diverse Foodtrucks mit einer ausgefallenen Auswahl an Speisen – dieses Jahr auch mit dabei ist die Mampfwalze aus Bad Säckingen. Freut euch drauf!
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.