"Mann kackt sich in die Hose", eine Band, die schon wegen des Namens eher in die Schubladen "obskur" und "absurd" eingeordnet werden sollte, die Veröffentlichung eines Drei-Song-Demos auf Floppy Disk bestätigt diesen Eindruck.
Das ganze kommt aus der Dortmunder Band-Mischpoke um NXD, Eule im Bart des Judas und wie sie alle heißen, klingt auch ein bisschen so, nur ungefähr als hätte man die Songs mit dem Minispionmikrofon aus dem Yps-Heft am Radio mitgeschnitten. Texte sind zum Glück dabei, zu verstehen gibt es da nicht viel und insgesamt auch ein Machwerk, das man sich ins Regal stellen kann, um sich vor neugierigen Besuchern mit den bereits angesprochenen äußerlichen Merkmalen dieses Stücks Musikgeschichte zu profilieren - dass man sich das oft mangels des entsprechenden Abspielgerätes gar nicht anhören kann, ist dabei zu verschmerzen.
Meinungen anderer Eierköppe:
"Ich mag ja Thrashcore/Fastcore, und dumme Bandnamen find ich auch ganz ok, aber das ist einfach nur noch Müll."
U. Warrior
"Stimmt, die sind echt scheiße."
Jenz D.
"Junge junge, was fürn Rotz. Ich hör ja viel Müll, aber ..."
T. Fisch
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.