Mittlerweile der vierte Longplayer der Hardrocker aus Köln.
"Stadionrock für Rocker ohne Stadion" sagt uns der Promowisch. Ja, das mag sein. Denn wo Kapellen wie Motörhead und Danko Jones mit immer der gleichen Leier die Stadien füllen, spielen sich Black Sheriff noch eher durch die kleinen Kneipen/Bühnen dieser Republik.
Dabei ist hier nichts schlechter oder großartig anders als bei oben genannten Vorbildern. Hardrock, Rock'n'Roll und (das ist neu!) der ein oder andere Hairmetalsong dominieren die Landschaft. Sogar eine Ballade hat es mit "World is over" auf PARTY KILLER geschafft.
Hier gibt es Dienst nach Vorschrift in der motivierteren Form. Wer Bock auf eine richtig gute Alternative zu immer den selben Namen hat, zahle weniger Eintritt und trinkt sein Bier bei einem Black Sheriff Auftritt. Ich kann euch versprechen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Stil: Hard Rock, Punk, Rock'n'Roll VÖ:
16.01.2015, CD, Rookie Records (Link)
Tracklist: 01. Heavy Metal Hooker
02. Marilyn Jayne
03. Give It All
04. Seven Shades
05. Mainline
06. Time to Play
07. Kill the Wolves
08. Ride the Thunder
09. Nighttime Ride
10. Fire of Love
11. Party Killer
12. World Is Over
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.