Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Der dicke Polizist:
Naive Automaten
Ein Lebenszeichen von DDP... ach ne, wieder der dicke Polizist. Back to the roots unter dem alten Namen ist direkt der erste Pluspunkt! Zweiter und definitiv wichtigster Pluspunkt dieser auf 500 Stück limitierte 12" ist, dass der Gewinn an Pro Asyl geht. Seit 2005, als sich der Bandname drastisch gekürzt und das selftitled Album "ddp" meinen Geschmack völlig verfehlt hat, sind auch die beiden anderen LPs an mir vorbei gegangen. Nachdem man sich 2014, den Funpunkassoziationen zum trotz(richtig so!), wieder in der dicke Polizist umbenannt und eine motivierte Mannschaft an Bord geholt hat, kann es also wieder auf die Bretter gehen. Klingt natürlich alles glatter als noch "am helixten Tag" anno 1998, aber die Songs, allen voran "Grenzenlos", der den Soundtrack zu der Pro Asyl Aktion darstellt und musikalisch als auch textlich zu überzeugen weiß, gehen gut nach vorne. An den richtigen Stellen die Faust, an den richtigen das Herz, die Jungs sind wieder angekommen und ich freue mich auf das kommende Album!
Hörprobe:
Bitte hier klicken, um diese Einbettung von Youtube zu aktivieren.Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
Der dicke Polizist - Naive Automaten

Stil: Deutschsprachiger Punkrock
VÖ: 04.12.2015, 12" + CD, Dritte Wahl Records


Tracklist:
01. Grenzenlos
02. Kap Komorin
03. Codename Alaska
04. Nachtegal
05. Soundtrack

Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

Kommentar eintragen:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz