Hey, ein neues Label, welches auf den klangvollen Namen "WILDSAU-RECORDS" getauft wurde und seine erste Veröffentlichung in Form eines Soli-Samplers feiert, dessen Erlös einem neu entstehenden Wohnprojekt in Wuppertal namens TRUDE zu gute kommen soll. Also schon von Haus aus ne unterstützenswerte Sache. Es kann gar nicht genug Orte geben, an denen Menschen mit widerständigen Ideen und neuen Formen des Zusammenlebens experimentieren können!
Mehr Infos, und wie ihr das ganze ansonsten noch unterstützen könnt findet ihr hier:
https://trude.noblogs.org/
Ich kann allerdings nur hoffen, dass TRUDE sich musikalisch aufgeschlossene Nachbarn sucht, bei dem hier gefahrenenen Sound. Sechzehn Bands und Songs, die dir einer nach dem anderen volle Möhre auf die Fresse hauen werden.
Nix mit sozialverträglichem Pop-Punk oder Melody-Core Mukke. Hier wütet der Schmutz, mit ner satten Ladung Crust-, D-Beat- und Hardcore-Punk.
Insgesamt handelt es sich bei dieser Veröffentlichung um ein Bomben-Teil, anhand dem du sofort erkennen kannst, dass D.I.Y nicht als Floskel gemeint ist, sondern als eine ernst gemeinte Philosophie verstanden wird. Das fängt beim selbst gesiebdruckten Cover an und zieht sich durch das Beiheft bis in die Bandauswahl, welche wohl das Herz von allen mit Nieten zugetackerten Asis höher schlagen lassen dürfte.
Erhältlich ist das Ganze in verschiedenartig marmoriertem farbigem Vinyl für schlappe 10€ oder als Download gegen Spende für die TRUDE.
Da bin ich mal mehr als gespannt, was die "WILDSÄUE" so an zukunftigen Releases auf uns loslassen werden, wenn schon mit so nem Hammer-Erstling gestartet wird. Bitte weiter so!
Anspieltipps: EXILENT - Signs Of Devastation, CALL THE COPS - Gattini, PISS - Pubertala Uppror, DISCONFECT - All My Heroes (Still Wear Masks), HEADSHOX - Renn Yuppie Renn, FRITZL KIDS - Fritzl Pogo, CHOREA HUNTINGTON - Huntingtons Disease, GEWALTBEREIT - Ende