Wieso bespreche ich das hier überhaupt? Ich habe 'n Live-Youtube-Video von der Band gesehen und der Sänger hatte das gleiche Frau Potz-Shirt an, das bei mir im Schrank verschimmelt. Da haben wir schon mal was gemeinsam. Obwohl meins an den Hüften mehr spannt mittlerweile. Ist aber auch schon lange her. Aber lassen wir die Designerkleidungsprobleme und wenden wir uns der Platte zu. Das Cover ist schwarz-gelb gemalt. 5 Lieder sind drauf. Erhältlich als 12" und CD und gut.
Der Proberaum vom feinen Herrn Soundso ist bestimmt vollgeschwitzt. Die haben geübt ohne Ende. Gitarre, Bass, Trommel und Gesang. Perfekt gespielt und gut produziert. Die Jungs können was.
Dazu Texte bei denen man merkt, dass die aus Wut entstanden sein müssen. Dinge aus dem täglichen Wahnsinn. Brauner Mief. Kommerz. Ausbeutung. Ausbruch aus dem Alltagsleben. Altwerden. Alles was einen halt so beschäftigt. Gesellschaftskritik. Aber nicht peinlich oder mit dem Zeigefinger vorgetragen. Verpackt in schweißtreibenden Punkrock mit nicht nervigem Gesang. So wie die frühen Muff Potter. Genauso gut.
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.