14 Tracks, so schnell hingetrümmert, dass die alle auf eine LP-Seite passen. Muss man erst mal hinkriegen. Mit ihrer ersten Langspielplatte scheppern Abriss aus Dortmund und Münster dann aber auch richtig rein. Der Name ist Programm. Alle Tracks kurz und knackig in die Fresse. Hart, authentisch und witzig. Genau richtig für meine defizitäre Aufmerksamkeitsspanne. Die Songnamen sind schon so super, dass sich das betrunkene Punkerherz darauf instant einen runterholen könnte: "Ich zerficke dich", "Sauerkrautliebe", "Ihr fertigen Wichser" und "Nahkauferfahrung". "Ich zerficke dich" könnte eigentlich auch das Konzept für dieses Album sein, so energetisch, diffus und sauer kommt die s/t umme Ecke. Ich bin begeistert von den genialen Texten. Superpräzise und kritisch, gleichzeitig total wirsch und so kurz, dass schon der nächste Track anfängt, wenn man sich grad fragt "Was zur Hölle...?"
Anspieltipps gibts keine, weil das komplette Album geil ist.
Für Vinyl-Fetischisten gibts die Platte sogar hundertfuffzig mal in fancy weißem Vinyl mit schicken Siebdruck auf der Nicht-bespielten Seite. Macht ordentlich was her.
Bin mal gespannt, ob die live das einhalten können, was die grandiose Platte verspricht.
Tracklist: 01. Intro
02. Ich zerficke dich
03. Der Bastard
04. Ich liebe das Leben
05. Karrieretypen
06. Was muss
07. Sauerkrautliebe
08. ACABB
09. Ihr fertigen Wichser
10. Deutschpunk ihr Pisser
11. Kann er nicht will er nicht
12. Nahkauferfahrung
13. Der Patriot
14. Wir nicht
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.