5 Jahre nach "Failed States" das nächste Meisterwerk der Politik-Hardcore-Band aus Kanada.
Und was ein Album! Da muss man erstmal durchschnaufen, wenn man Hit auf Hit um die Ohren geballert bekommt. Die neue Gitarristin Sulynn Hago kann so einiges an ihrem Instrument und gibt auch live ein sehr gutes Bild ab. Da bleibt kein Auge trocken vor Spielfreude und großartigen Riffs. "We came here to rock"...diesen Textauszug kann man einfach nur bestätigen.
Es ist genug Scheiße passiert in den letzten Jahren. Man brauch also keine Sorge zu haben, dass Propagandhi nicht genug Stoff für neue, wütende Texte haben. Das alles verpackt in die gewohnte Vollgas-Bremse-wieder-Vollgas-Mischung der Songstrukturen. Wahnsinn!
Bitte nur mal den Titeltrack "Victory Lap" anhören. Ein Lied Marke "Hit des Jahres". Auch die anderen 11 Lieder fallen nicht minder großartig aus. Ganz, ganz großes Kino!
Stil: Punkrock, Hardcore VÖ:
29.09.2017, LP, CD, Epitaph Records
Tracklist: 01. Victory Lap
02. Comply/ Resist
03. Cop Just Out Of Frame
04. When All Your Fears Collide
05. Letters To A Young Anus
06. Lower Order (A Good Laugh)
07. Failed Imagineer
08. Call Before You Dig
09. Nigredo
10. In Flagrante Delicto
11. Tartuffle
12. Adventures In Zoochosis
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.