Ich gebe gerne zu, dass ich mir einige Platten nur kralle wegen der coolen Cover derselbigen. So geschehen auch bei Orängättäng aus Hamburch.
Dazu hatte ich irgendwann nochmal ein Review zur Platte im Human Parasit gelesen und dachte mir, so schlimm wirds schon nicht werden.
Ja, schlimm ist das auch nicht. Ordentlich Gas wird gegeben, auch textlich finde ich nichts zu meckern. "Shit stinks" zum Beispiel ist echt ein ziemlich gutes Stück. Könnte ich jedem meiner alten Schulfreunde vorsingen, wenn man sich mal wieder nach Jahren auf irgendeiner total lahmarschigen Geburtstagsparty wieder trifft.
Hatte ich beim ersten Hören bemängelt, dass die Songs alle doch eher ähnlich sind, tritt beim zweiten/dritten Durchlauf dann doch der Aha-Effekt ein (NICHT diese norwegische Lahmarschband ihr Trottel).
Hier gibt es das Album einer Band, die affenstarke Cover zeichnen kann und die richtig schön räudigen Punkrock spielt. Genau der Soundtrack zum ordentlichen Wochenendsuff!
Stil: Punk VÖ:
2017, LP, Tape, Pest & Cholera u.v.a.
Tracklist: 01. O.R.Ä.N.G.Ä.T.T.Ä.N.G.
02. Social Hemorrhoid
03. Small Talk
04. Shit Stinks
05. Fortynine
06. Hemorrhage
07. Flags
08. Strange Hobbies
09. Together we rot
10. K. T. Holmes
11. Medizinisch-Psychologische Untersuchung
12. why in hell
13. It´s not that i don´t like people
14. Alligater
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.