Backbite Records schicken hier in letzter Zeit immer wieder gute bis sehr gute Hardcore-Platten vorbei. Mal gibt es Re-Releases alter Kapellen, häufiger jedoch neue und eher semi-bekannte Bands (meistens aus Süddeutschland). Eine dieser Bands sind auch NAMETAKER aus Stuttgart. Ihr Hardcore weist eine schöne Kante NY-Style auf.
Gesang und Gangshouts sowie die mehr als geilen Gitarrenriffs sind ziemlich stimmig und animieren zum Fäuste ballen. Das nächstes MADBALL-Album kann nicht viel besser klingen.
Textlich setzen die Jungs auf die im Hardcore-Biz gängigen Themen wie Freundschaft und Zusammenhalt. Nicht unerwähnt bleiben sollte und (leider) in heutigen Zeiten wichtiger denn je ist, dass sich auf "Team up" auch der ein oder andere Song gegen den gefühlt immer stärker werdenden Rechtsruck in diesem Kackland befindet.
Wer auf schön aggressiven Ostküstenhardcore steht, der sollte seine Lauscher bei NAMETAKER weit öffnen.
Tracklist: 01. Intro
02. World Full Of Shit
03. Dont Give A Fuck
04. Upper Hand
05. Relentless
06. Tool
07. Team Up
08. The Harder You Fall
09. Modern Society
10. Count On Me
11. Brother
12. When I Die
13. Drag Us To The Ground
14. Outro
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.