Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Plastic Bomb:
Ausgabe #102
Bombe Nummer 102 beginnt mit einem sehr gutem Vorwort vom Kollegen Bäppi (was der Mann schreibt ist überhaupt eh immer gut, bitte alle unbedingt den HUMAN PARASIT lesen) zum Thema CD-Beilage, Reviews und Qualität der darauf enthaltenden Musik. Kurz zusammengefasst (und damit widerspreche ich ausdrücklich dem Kollegen Schuldenberg in seiner Meinung zu Heft 101): 95% der CD-Beilage in der Bombe, dem OX oder von mir aus auch dem Metal Hammer sind totaler Schrott, Verschwendung von Rohstoffen und somit total überflüssig. Zum Glück pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern und das Relikt CD-Beilage wird bald nicht mehr Teil dieser Zeitschrift sein. Hinweis an alle anderen Fanzines: Bitte ebenfalls einstampfen! Danke!

Und sonst so? Bei Ullahs Geschichten weiß ich nie, wie viel davon Fiktion und wie viel davon für bare Münze zu nehmen ist. War der ernsthaft auf so einer bekackten Kreuzfahrt, um The Hoff zu treffen? Kostet das nicht mehr als ein Daihatsu Kleinwagen in babyblau?
Ich werde es nie erfahren, obwohl ich natürlich auch gerne mal z.B. im Venga-Bus mitfahren würde...
Konzertbericht von Alice Cooper...eins plus mit Sternchen. Großer Sport. Hätte von Bierschinken sein können, wären wir nicht zu geizig um so viel Geld für Konzerte auszugeben.
Interview von den OFFENDERS ist okay, GBH und MANIACS sind sogar mir zu alt um mich wirklich zu interessieren.
Über die Vorstellung zur Bands der CD-Beilage ist bereits weiter oben alles gesagt worden. Und Tschüss!
"Schöner Sterben mit Heroin und Korn" hört sich erstens nach ner guten Band an und wenn Knut mit dem dazu gehörigen Gesellschaftsspiel nicht in unserer WG die Schnapsvorräte killt sondern auswärts säuft, finde ich das auch gut.
Dass ich die Chris-Scholz-Kolumne abgöttisch liebe, weiß auch jeder. Bester Humor und beste Weltanschauung ever der Mann!
Reiseberichte (diesmal Griechenland) sind auch immer schön zu lesen. Fahrt doch alle mal mehr in Urlaub bitte!
Lars versucht krampfhaft, seinen aktuellen Ausflug in den Kunstbereich in einen Zusammenhang mit einem AZ-Besuch zu bringen. Komischer Artikel, aber gut. Von Kunst habe ich eh keine Ahnung.
Dafür gefällt mir sein Interview mit FEINE SAHNE FISCHFILET sehr gut. Man merkt, dass sich Band und Fragesteller gut kennen, was dem Interview eine erfrischende Note gibt.
Natürlich darf auch in dieser Ausgabe was zum Thema Feminismus nicht fehlen, in Form eines ausführlichen Interviews mit der Macherin vom OKAPI-Riot Fanzine, dazu die üblichen Reviews...
und schon ist sie durchgeblättert, die Nummer 102.
Wie immer für jeden was dabei. Prost und weiterhin gutes Gelingen plus schöne Grüße nach Duisburg!
kiki 03/2018
Plastic Bomb
Musikstil: Punk-Fanzine
Herkunft: Duisburg
Homepage: plastic-bomb.eu
Plastic Bomb - Ausgabe #102

Stil: Fanzine
VÖ: 02/2018, A4-Heft + CD, Plastic Bomb (Link)



Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.

Kommentar eintragen:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung

Name:

e-Mail:

Kommentar:
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz