"Twist My Arm" ist das Debüt des Trios "BLACK LINING". Die Mainzer machen 90er Punkrock mit deutlicher Popnote und ganz leichten grungigen Einschlägen. Erinnert etwas an "Green Day" und "Bad Religion". Vor ihrer Gründung im Januar 2016 waren die Herren jedoch nicht untätig. Sänger Seba spielte, in seiner Heimat Argentinien, in der Poppunkband "Euforia" und tut dies bei Zeiten immer noch. Zudem lässt Drummer Michael seine härtere Seite in der Screamo-Band "Maskros" raus.
Die EP "Twist My Arm" beinhaltet 3 kurze und knackige Tracks. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben (als solid white, transparent green sowie als transparent red). Die Musik macht ordentlich Spaß und Laune, aber ist leider nach 6,43 Minuten schon wieder zuende. Der erste Song "Grumpy Clown" ist ein ziemlicher Ohrwurm und mein Favorit. Die schnellen Gitarren und Drums ergeben, zusammen mit dem angenehmen sowie nicht aufdringlichen Gesang, einen schicken Sound. Gutes Debüt!
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.