Dritte Veröffentlichung der Hamburger.
Es gibt in gewohnter Manier 5 mal deutschen Punk, der sich inhaltlich deutlich gegen die sich in den Köpfen der Leute immer mehr festsetzende Intoleranz gegenüber Fremden richtet.
Hier wird textlich ganz klare Kante gezeigt. Richtig so!
Denn (Zitat:) "Nationalstolz ist das Allerletzte!!"
Auffällig ist, dass auch auf Output Nummer drei ICHSUCHT stets denselben Aufbau ihrer Songs haben. Ein klitzekleines bisschen mehr Abwechslung bei der Rhythmusfraktion (besonders beim Drumming) würde den ansonsten sehr guten Songs meiner Meinung nach gut tun.
Ich habe mir im Zuge des Reviews die alten Platten nochmal angehört und es könnten auch alle Songs auf einer (sehr langen) Scheibe sein.
Weiterentwicklung go home sozusagen.
Dass "..von Abgründen und Gestalten" trotzdem eine super Platte mit tollen Liedern ist, möchte ich trotz der Kritik aber auch nochmal extra betonen.
Das WWW sagt mir, die Band sucht grade neues Personal für Schlagzeug und Bass. Na dann warten wir mal, ob sich beim nächsten Output etwas tun wird.
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.