Schon etwas älter aber lohnenswert. Irgendwie schaff ich es, die Combo nicht live zu sehen. Im letzten Sommer war ich auf 3 Veranstaltungen wo THE MELMACS aus Leipzig spielten und immer kam was dazwischen. Und jetzt...naja...jetzt wo ich die Rezi tippe, fallen wieder 2 Möglichkeiten aus, die Band zu sehen.
Die Songtexte der beiden Tracks sind auch irgendwie "Nicht-2020". "Meet me at the record store" ist schwierig bei 2-3 Personen pro Laden und "Going out tonight" trifft ulkigerweise ähnlich bedauernswert den Soundtrack einer besseren Zeit.
Zu hören gibt's 2 hyperaktive Gute-Laune-Tracks irgendwo angesiedelt bei 77-Punk, Powerpop und Rock'n'Roll. Mit der Sängerin plus dem Keyboard könnte man EPOXIES assoziieren, allerdings hat die Stimme mehr Pfeffer, der Tastenmann geht dem Wave aus dem Weg und hämmert grad bei "Going Out" eher Boogie-Töne in den Track. Durchaus spannend - auch ohne bisheriges Konzerterlebnis.
Add-On: Gibt's grad ein ALF-Revival? THE MELMACS, GORDON SHUMWAY (Kiel), die neue DEECRACKS Single, im linearen TV gab's auch Katzensaft und letztens im Oktober wurde innerhalb von 24 Stunden und über 500 Kilometer Entfernung auf zwei unterschiedliche Leute mit dem Finger gezeigt, dass diese Personen sich damit beschäftigen, ALF zu zeichnen. Einer müsste der hiesigen Redaktion beiwohnen?!
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.