Fö: Der Auftritt gefällt mir echt außerordentlich gut. Publikum zwischen irritiert und begeistert mitsingend. So zwischen den ganzen herkömmlichen Bands in klassischer Rock-Besetzung ist so ein Beat-Gestampe echt mal ganz erfrischend (ist es Lookism, wenn ich mir den Wortwitz erlaube, dass es auch hier Rock zu sehen gab? Egal)
Zwock: Zum irritierten Zuschauen hats bei mir nicht mehr gereicht. Ich bleibe eher im hinteren Teil des Raumes und kann zu diesem Zeitpunkt des Abends musiktechnisch leider nicht so viel damit anfangen. Dafür aber einige Andere, die ganz gut abfeiern. Ich bin auf jeden Fall froh, wieder in den dunklen FZW Keller geleitet zu werden, als die Bad Mojos anfangen.
Peter: Mir gefällt der Auftritt außerordentlich überhaupt nicht. Irgendwann, ich glaube es war beim Berkelterror in Coesfeld, ging mir der H.C. schon mal gehörig auf die Nerven. Dieses mit dem Holzhammer eingeprügelte Parolen-und-Phrasen-Gedresche und die tumben Beats sind einfach nichts für mich! NEIN DANKE ICH MÖCHTE DAS NICHT HÖREN, ES GEFÄLLT MIR NICHT! Stattdessen etabliert sich in unserer Runde heute das reihum-für-alle-bier-holen. Nicht gerade kostengünstig, dafür sehr effektiv. Oft hat man noch gar nicht aufgetrunken, da steht schon der nächste mit einer Rutsche Bier vor einem. Dass das nicht für alle gut enden wird, hätte man sich eigentlich vorher denken können.
Dr_Lü-Ken_moderiert: Mich erinnert das Ganze sehr stark an die Elektropunks von "Das Flug". Ähnlich kritische Texte, starkes Geballer, großer Auftritt. Mich würde die Musik jedoch eher am Ende des Abends erfreuen. Trotzdem war ich sehr überrascht, wie leer es zu der Uhrzeit noch war.