Fö: Da Snarg kurzfristig absagen mussten, hat Gitarrist Schinken angeboten, mit seinem Soloprojekt HC BAXXTER den Slot zu übernehmen. Na okay, auch gut! Es gibt lautes Technogeballer, darüber kritische Texte gegen alles, was in der Gesellschaft und auch in der Szene falsch läuft. Und dazu drehen dann alle durch. Großartiges Konzept!
Zwen: Leider verpasst, weil verquatscht. Als wir reinkommen, läuft gerade ein sehr politisches Lied von Scooter, zu dem Hans Christian durch den Raum hüpft. Cool!
Zwock: Komme grad rein und bin vom Neonlicht geblendet. Auch die BumBum Beats Marke 90er schlagen voll ein und ich muss mich erstmal orientieren. Ich taste mich vor und klammere mich an Peter und einige andere und sondiere die Lage.
Peter: Auch ich hab es jetzt erst vor die Bühne geschafft, mache aber sogleich wieder auf dem Absatz kehrt und suche die Theke auf.
Dr_Lü-Ken_moderiert: Ich komme gerade herein, als HC Baxxxter sein Werk aufnimmt. Bei ihm wusste ich zum Glück, was mich erwartet. Manch andere schienen davon nichts zu wissen und waren durchaus irritiert. Diesen Zustand durch Bier zu überwinden ist für anständige Punks ein Muss!